Wir freuen uns auf die gemeinsame Turniersaison 2018

 

Mein Name ist Kerstin Häusermann und ich wohne im kleinen Dorf Egliswil welches im Aargau liegt. Meine Pferde sind für mich alles. Ich liebe es sie auszubilden und als Team immer besser zu werden. Meine Passion ist ganz klar der Militarysport. Dort muss man einfach alles können. In der Dressur ist Konzentration, Genauigkeit und Fleiss gefragt, bei der Crossstrecke wird viel Adrenalin ausgeschüttet und es ist ein wunderbares Gefühl mit dem Pferd ein Team zu sein und mit viel Mut und Vertrauen ins Ziel zu reiten, beim Abschluss Springparcours sind dann immer starke Nerven und mentale Stärke gefragt. Nur wer sich in allen drei Disziplinen behaupten kann, gewinnt am Schluss.

Ich bin sehr froh so tolle Pferde reiten und besitzen zu können, bedanke mich recht herzlich für das Sponsoring und freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft.

Ich heisse Ariane und bin 22 Jahre alt. Obwohl meine Eltern nie etwas mit Pferden zu tun hatten, wollte ich seit klein auf nur reiten. Mit 8 Jahren durfte ich dann endlich das erste Mal reiten und vor 6 Jahren kam ich dann durch Zufall zu meinem ersten Pferd. Mittlerweile bin ich stolze Besitzerin von 2 tollen Pferden, mit welchen ich regelmässig auf Springturnieren bis zur Stufe 120 unterwegs bin. Ich hoffe in Zukunft noch mehr mit Pferden arbeiten zu dürfen und mit ihnen stetig weiter zu lernen.

Ein grosses Dankeschön an Jewel Home für das Sponsoring! Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit

Ich, 26, kam schon für zum Reiten und der Traum vom eigenen Pferd wurde irgendwann war. Mein Pferd Cosmo hab ich seit er 3.5 Jahre alt ist. Meine Leidenschaft hab ich im Militaryreiten gefunden, die Königsdisziplin der Reiterei. In allen drei Disziplinen müssen Reiter und Pferd perfekt Harmonieren.

Mein Name ist Stefanie Dürst, ich bin 20 Jahre alt und ich komme aus Oberlunkhofen im Aargau.
Im August 2015 bot sich mir die Gelegenheit, ein Routiniertes Pony zu Reiten und mit ihm Routine in Prüfungen bis zur Kategorie B85 zu sammeln.1 Jahr in dem ich viel gelernt habe. Nun ist das Pony 26 und geniesst seine wohlverdiente Rente. Seit mitte August 2016 bin ich stolze Pferdebesitzerin und werde mit meinem Pferd Insider H in Aarau, das erste mal starten.

Die Zeit wird zeigen, wo unsere Reise hinführt.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Jewel Home

Bereits als kleines Kind übte Alexandra Suter, heute 21 Jahre alt, auf den Ponys und Pferden des elterlichen Bauernhofs in Dörflingen das Reiten. Nach einigen Jahren Reitunterricht und ersten Turniererfahrungen ging es mit dem Springreiten erst richtig los. Mit dem Umstieg in die Nationale Elitesportschule im Thurgau ergab sich die Übernahme der Stute Samara, welche zuvor von Andrina, ältere Schwester von Alexandra, geritten worden war. Mit Samara erreicht sie schöne Erfolge bis 1.35 Meter, so den Sieg in der ersten Teilprüfung der Regionalen Schweizer Meisterschaft 2016. In einem Zwischenjahr im Handelsstall Etter konnte sich Alexandra noch weiter belehren lassen und profitierte von den vielen verschiedenen Pferden und Persönlichkeiten. Der 1.86 Meter grosse Wallach Fantast ergänzt seit 2013 das Team und ermöglicht ihr den Einstieg in die hohen Klassen über 1.50 Meter. Gemeinsam erreichen auch sie tolle Erfolge wie zum Beispiel die Teilnahmen und Klassierungen an den Schweizer Meisterschaften der Jungen Reiter 2015 und 2016. Nach erfolgreich abgeschlossener KV-Lehre im August 2016 arbeitet Alexandra weiterhin in der GVS AGRAR AG und sammelt ihre ersten Berufserfahrungen im Marketing. Nebenher reitet sie täglich Ihre Sportpferde und trainiert fleissig für ihre grossen Ziele.